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Social Media Manager/-in (m/w/d) - Vollzeit

 Social Media       Standort Flexibel

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Social Media Manager/-in (m/w/d) - Vollzeit

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media, die uns bei der Planung, Produktion und Verwaltung des täglichen Contents unterstützen.

Bisher keine Social Media Erfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Vorkenntnisse im Bereich Social Media sind also nicht zwingend notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, YouTube...)
  • Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
  • ​Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
  • ​Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
  • ​Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate
Wir bei Marco Alves Enterprises GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Consulting Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. 

Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Consultingbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Marco Alves haben möchtest, findest du diese auf www.marcoalves.de/karriere.

Gehalt: Teile uns deine Gehaltsvorstellung einfach in deinem Anschreiben mit.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen:

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ​Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • ​Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • ​Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • ​Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • ​Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

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Bisher keine Social Media Erfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was zur Ausführung des Jobs notwendig ist. Vorkenntnisse im Bereich Social Media sind also nicht zwingend notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Als Teil des Social Media Teams verantwortest du die kanalübergreifende Planung und Umsetzung relevanter Aktivitäten auf unseren Social Media Plattformen (Instagram, Facebook, YouTube...)
  • Du übernimmst das Community Management für die einzelnen Kanäle (Kommunikation mit der Community)
  • ​Du übernimmst das Monitoring & Reporting sowie die Analyse unserer Social Media Maßnahmen
  • ​Du analysierst aktuelle Social Media Trends und schlägst diese der Geschäftsführung vor
  • ​Konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Social Media Anzeigenformate
Wir bei Marco Alves Enterprises GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Consulting Unternehmen in Deutschland zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. 

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Gehalt: Teile uns deine Gehaltsvorstellung einfach in deinem Anschreiben mit.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen:

  • Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten
  • Du hast eine ausgeprägte Affinität für Soziale Medien wie Instagram, Facebook etc.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • ​Du bist kreativ, teamfähig und hast ein Gespür für Details
  • ​Du besitzt die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • ​Du arbeitest selbstständig, organisierst & finalisierst eigene Projekte termingerecht
  • ​Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch und Englisch
  • ​Vorkenntnisse in den Bereichen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
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